Gesundheitscoaching

Treffpunkt - Achtsamkeit 

   Um Ihre Gesundheit zu erhalten und zu steigern, werden wir im Einzeltraining oder in der Gruppe das richtige für jeden einzelnen von Ihnen finden.

   



                   Zeit für Achtsamkeit,

braucht Körper und Geist.

Um Gesund und glücklich zu sein,

für alle Zeit.

Copyright: Sabrina Garbe




 

2016-10-05

INFOVERANSTALTUNG

IM NOVEMBER!
Findet eine Informationsveranstaltung statt.

Thema:
- Vorstellung meiner Tätigkeit als Gesundheitscoach.
- Kooperation mit einer Heilpraktikerin und Osteopathin aus Spanien.
- Unterschiedliche Kurse werden vorgestellt
- Ausbildungsworkshops in Quiromassage oder Kinesiologie

Genaues Datum und Uhrzeit werden noch bekannt gegeben.
Bei Interesse bitte schon jetzt PN an mich um besser planen zu können.

Admin - 16:16:24 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.




 

 

 

 

 

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Sigrid Scholl
03.06.2017 21:41:33
Der Sport mit dir ,macht immer Spaß
Ute Diehl
28.05.2016 18:29:14
Nach der Operation an der Bandscheibe LWS 3&4, hat mir meine Therapeutin mit der Behandlung von Akupressur und Therapie nach Dorn die Heilung sehr positiv beeinflusst.
Auch hatte ich starke Knieprobleme wurde dann mit Kinesio Tape behandelt was mir sehr geholfen hat. Selbst die Narbe von der Operation die dick und geschwollen war wurde mit einem Narben Tape behandelt und hatte einen tollen Erfolg sie wurde glatt und geschmeidig. Ich bedanke mich für die Erfolgreiche Behandlung
Bianca Mackenroth
26.05.2016 22:12:13
Sie ist eine sehr nette ,freundliche und kompetente Therapeutin.
Sie bietet verschiedene Behandlungen an und diese werden genaustens erklärt.
Ich Persönlich habe immer zu Medikamenten gegriffen,werde dieses aber jetzt nach der hilfreichen Behandlung auf jeden Fall ändern
Vielen DANK für diese tolle Erfahrung und für die schnelle Hilfe.
Sie ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen
"Daumen hoch"
Regina Mohr
16.05.2016 22:15:55
Vielseitig kompetente Therapeutin. Hilfreiche Behandlung mit Kinesio, Akupressur und Therapie nach Dorn. Alle Therapie haben den Heilungsprozess des Bandscheibenvorfalls sehr positiv beeinflusst.
Irene Zöli-Ladadiab
25.03.2016 17:22:14
tolles Programm im Dienst der Gesundheit. Wünsche Dir Viel Erfolg :-)
Anzeigen: 5  10
252294